ÜBER MICH

HALLO!

Ich bin Conny.
Eine lebensfrohe, spontane
und unkomplizierte Frau, die
es liebt, Kreatives mit ihren
eigenen Händen entstehen
zu lassen.

Mit Creco habe ich mir meinen Herzenswunsch erfüllt. Den Wunsch, außergewöhnliche Kleidung und Geschenke, die nicht von der Stange kommen, zu kreieren.

Cornelia Richtsfeld

 

In jedem Produkt steckt ganz viel Herzenswärme und Liebe – einfach, weil es mich so erfüllt, für liebe Menschen schöne Dinge zu produzieren.

Das möchte ich mit jedem einzelnen Artikel spürbar machen. Ganz viele Ideen und Geistesblitze warten ständig darauf, umgesetzt zu werden. Und Dank meiner Ungeduld, passiert das dann auch meist recht schnell.


Und wenn ich nicht gerade an der Nähmaschine oder am Plotter sitze, bin ich Ehefrau und Mutter.

Ich liebe es, meine Zeit in der Natur zu verbringen. Ich mag es, auch mal für mich alleine zu sein. Oder mit Freundinnen eine schöne Zeit zu verbringen. Und so gehe ich meinen Herzensweg. Offen für alles, was kommt.

Und kurz halte ich dann auch mal an und denke mir:
„Man reiche mir den Spritzwein“.